Thyrow

Mit dem Umzugsunternehmen Müller schnell und komfortabel umziehen

✓ Expertenberatung vor Ort ✓ Familienunternehmen seit über 10 Jahren ✓ Premium-Versicherung

Das Umzugsunternehmen Thyrow hilft Dir beim Umziehen

Wer umziehen will, benötigt zuverlässige Helfer. Das können Bekannte und Freunde sein, doch recht glücklich wirst Du damit meist nicht. Sie sind unzuverlässig und wenn sie Gegenstände beschädigen, musst Du diese aus eigener Tasche bezahlen. Mit dem Umzugsunternehmen Müller triffst Du die bessere Wahl. 

Die etwas höheren Kosten lohnen sich, denn Du hast die Gewähr, dass zuverlässige Umzugshelfer die Arbeit erledigen. Sie bauen die Möbel fachgerecht ab und in der neuen Wohnung wieder auf. Die Höhe der Kosten kannst Du Dir mit dem Umzugsrechner selbst ermitteln.

Willst Du diese reduzieren, erhöhst Du einfach Deinen Eigenanteil und beteiligst dich an den Kosten. 

Der Umzug beginnt mit einer umfassenden Beratung

Uns ist jeder Kunde wichtig. Deshalb übernimmt die Erstberatung der Geschäftsführer Herr Müller persönlich. Diese finden am besten bei Dir zu Hause statt. Das hat den Vorteil, dass sich der Berater vom Umzugsunternehmen Thyrow ein genaues Bild von Deiner Einrichtung machen kann. Nur so ist eine umfassende Beratung möglich. 

Mit einem Blick sagt Dir Herr Müller, wie viele Möbelpacker sinnvoll sind und wie groß der LKW voraussichtlich sein sollte. Da wir schon viele Umzüge erfolgreich durchgeführt haben, sind die Planungen unserer Fachleute sehr genau. Das Umzugsunternehmen Thyrow berät dich selbstverständlich auch in den Firmenräumen.

Unser Umzugsservice arbeitet national und international

Wir sind ein verlässlicher Partner für regionale Umzüge . Sollte es dich in andere Gegenden Deutschlands ziehen, sage es uns einfach. Wir finden für dich die passende Lösung und ziehen mit Dir nach Bayern, in den Schwarzwald oder wo immer Du Dein neues Domizil aufschlagen möchtest. Nicht einmal vor nationalen Grenzen machen wir halt. Aus beruflichen oder privaten Gründen sind internationale Umzüge manchmal unvermeidlich.

Das Umzugsunternehmen Müller macht Dir ein gutes Angebot, sodass das Projekt für dich keine starke finanzielle Belastung ist.

Wir unterstützen Firmen und private Auftraggeber

Unser Angebot richtet sich nicht nur an normale Verbraucher. Für Firmen ist es besonders wichtig, dass die neuen Räume möglichst schnell bezogen werden. Jede Verzögerung kostet unnötig Geld. In diesem Fall ist ein starker und verlässlicher Partner besonders wichtig. Selbstverständlich kannst Du auch als Firmeninhaber Deine Mitarbeiter an dem Projekt beteiligen. Das solltest Du aber genau abwägen, denn Deine Mitarbeiter beherrschen ihre Arbeit, so wie unsere Umzugshelfer Fachleute für das Umziehen sind. 

So sollte jeder die Aufgabe durchführen, die er am besten kann. 

So könnte Dein Umzugstag in Thyrow ablaufen

Die Arbeit unserer Mitarbeiter beginnt schon vor dem vereinbarten Umzugstag. Wenn Du es möchtest, liefern unsere Umzugshelfer rechtzeitig die benötigten Kartons an und packen Deine wertvollen Gegenstände sorgfältig ein. 

Nur selten geht ein Gegenstand dabei zu Bruch. Sollte es trotzdem vorkommen, greift unsere Premium Versicherung.

Außerdem kümmern wir uns um eine Parkverbotszone. Somit ist sichergestellt, dass kein anderes Fahrzeug direkt vor Deinem Haus parkt. 

Am Umzugstag selbst werden zuerst die Kartons in den LKW gepackt. Gleichzeitig bauen die Mitarbeiter die Möbel sorgfältig ab. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist sichergestellt, dass die Teile sorgfältig behandelt werden und es selten zu einer Beschädigung kommt. 

In Deiner neuen Wohnung bauen wir die Möbel wieder auf und räumen sogar Deine Gegenstände ein. In den meisten Fällen ist der Umzug innerhalb eines Tages erledigt.

Überlasse uns den Umbau Deiner Küche

Die Küche ist beim Umziehen immer ein Problem. Nur selten ist der Raum so großzügig, dass die alte Küche in die neue Wohnung passt. Zumindest eine neue Arbeitsplatte ist fast immer notwendig. Das Umzugsunternehmen Thyrow überlässt diese wichtige Arbeit nicht ihren Möbelpackern. Ein Schreiner führt mit Dir eine Vorbesprechung und baut dann die Küche genau nach Deinen Vorstellungen. Nimm Dir dafür Zeit, denn die Küche ist ein sehr wichtiger Raum.

Das Umzugsunternehmen Thyrow renoviert Deine alte Wohnung

Nach dem Umzugstag könnte das Leben in Deiner neuen Wohnung beginnen. Dem entgegen steht nur die Übergabe der alten Wohnung und die damit verbundene Renovierung. Übergib doch diese ungeliebte Arbeit einfach unseren Mitarbeitern. Nachdem die Möbel als der alten Wohnung entfernt sind, beginnen die Mitarbeiter mit ihrer Arbeit. 

Sie bedecken die Böden und beginnen die Wände zu weißen. Kleine Schäden in der Mauer werden ebenso repariert wie der Boden. Ist ein Austausch des Teppichs notwendig, übernehmen wir das nach Rücksprache mit Dir.

Die Schlüsselübergabe ist dann nur noch eine Formsache. Du fährst noch einmal in Deine Wohnung, gibst die Schlüssel ab und erhältst Deine Kaution in voller Höhe zurück. Umziehen war noch nie so einfach.

HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT

(03371) 598 46 73

DEUTSCHLANDS NR. 1 IN 180 SEKUNDEN ZUM UMZUGSANGEBOT

Umzugsangebot Berrechnen

Das Umzugsunternehmen Thyrow hat einen Lagerservice

Sicher Umziehen in Thyrow

Wohnraum ist in Thyrow teuer, sodass Du mit Deinen Mitteln sparsam umgehen musst. Solltest Du Akten, Bücher, Möbel oder andere Gegenstände haben, die Du momentan nicht benötigst, lagere sie doch einfach ein. Unser Lagerservice ist eine gute Möglichkeit, diese Gegenstände aufzubewahren.

Wir bieten diesen Service sowohl für Firmen auch als für private Auftraggeber an. Die Kosten sind niedrig und wenn Du die Gegenstände wieder benötigst, kündigst Du einfach das Lager.

Berechne die Umzugskosten einfach selbst

Selbstverständlich bekommst Du von uns einen detaillierten Kostenvoranschlag. Somit weißt Du genau, was dich der Umzug mit dem Umzugsunternehmen Thyrow kostet. Alternativ kannst Du mit unserem Umzugsrechner die Kosten auch selbst ermitteln. Gehe dazu auf unsere Seite und geben die gewünschten Daten ein. Allerdings sind die Ergebnisse noch sehr ungenau. Sie geben Dir jedoch eine erste Einschätzung. Nach der Vorbesprechung erfährst Du die genauen Kosten.

Das Umzugsunternehmen Thyrow bietet die viele Vorteile

  • Detaillierte Vorbesprechung durch Firmeninhaber
  • Einpackservice
  • Bereitstellung von Parkverbotszonen
  • Professionelles Ein- und Aufstellen der Möbel
  • Erfahrener LKW Fahrer
  • Aufbauservice der Küche
  • Umzugsrechner zur genauen Kalkulation der Kosten

Selbst wenn Du erst in einigen Monaten umziehst, solltest Du das Umzugsunternehmen Thyrow schon jetzt kontaktieren. Besuche zunächst die Seite Umzugsangebot. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und fülle das Umzugsangebot aus. Beschreibe Dein Vorhaben genau, so kann sich Herr Müller ein genaues Bild davon machen. Innerhalb kurzer Zeit wird sich ein Mitarbeiter von uns mit Dir in Verbindung setzen. Durch einen längeren Vorlauf ist sichergestellt, dass Du zu Deinem Wunschtermin umziehen kannst.