Potsdam

Mit dem Umzugsunternehmen Müller schnell und komfortabel umziehen

✓ Expertenberatung vor Ort ✓ Familienunternehmen seit über 10 Jahren ✓ Premium-Versicherung

Umzugsunternehmen Potsdam sicher und bequem umziehen mit Firma Müller

Ein Umzug stellt viele Menschen vor logistische Herausforderung, denn es ziehen nicht nur Gegenstände um, sondern ein Leben, das sich über Jahre angesammelt hat.

Ohne geeignete Umzugshelfer sind vor allem größere Umzüge kaum zu bewerkstelligen. Müller ist ein Umzugsunternehmen in Potsdam, das sowohl regionale als auch internationale Umzüge von Möbeln oder Hausrat vornimmt. Müller ist nicht nur ein einfaches Umzugsunternehmen, sondern bietet Dir eine umfassende Umzugslogistik, die bereits mit einer Beratung vor Ort beginnt. 

So lassen sich objektiv die Kosten kalkulieren und es können gleich wichtige Punkte besprochen werden wie etwa sperrige Gegenstände, die beim Transport besondere Aufmerksamkeit benötigen.

Selber packen oder einpacken lassen

Du hast einfach keine Zeit selbst Deine Kartons zu packen oder möchtest sicher sein, dass Dein Hausrat auch sicher verpackt ist, dann übernimmt dann übernehmen wir als Umzugsunternehmen in Potsdam diese Aufgabe für Dich. 

Unsere Kunden müssen ihre Kartons nicht selber packen, denn geschulte Helfer übernehmen diese Aufgabe und können teures Porzellan sicherer verpacken.

Überlässt Du uns diese Aufgabe, passiert es nicht selten, dass die Abwicklung eines Auftrages schneller durchgeführt ist. Wir müssen nicht beim Transport zusätzlich darauf achten, die Kartons sanft anzufassen, weil wir bereits wissen, dass die Gegenstände sicher von uns verpackt wurden. 

Wenn Du Dich jedoch noch zusätzlich absichern möchtest, bieten wir auch eine Premium-Versicherung an, die mögliche Schäden auf dem Transportweg abdeckt.

Sicher Umziehen mit anspruchsvollen Möbeln

Gewisse Möbelstücke sind einfach zu sperrig oder zu wertvoll, dass sie nicht von einem Umzugsunternehmen Potsdam wie unserem befördert werden. Allem voran im Bezug auf die Schwierigkeit beim Transport sind Musikinstrumente wie Klaviere oder Vergleichbares. 

Als eines der wenigen Unternehmen in Potsdam führt Müller auch den Transport von sperrigen und schwere Gegenständen durch. Dabei handelt es sich nicht immer um Musikinstrumente, das können auch große Aquarien sein.

Wichtig in diesem Fall ist jedoch, dass vorab die Rahmenbedingungen geklärt werden. Nur so kann sich auch unser geschultes Personal, das Deutsch spricht, auf die Gegebenheiten einstellen. 

Enge Treppenhäuser oder schmale Türen erfordern oft kreative Lösungen außerhalb der Norm, um solche Gegenstände sicher zu transportieren.

Regionale und internationale Umzüge

Müller ist Dein erster Ansprechpartner, wenn Du ein Umzugsunternehmen Potsdam suchst, denn wir bieten nicht nur ein regionales Umzugsservice an, sondern mit uns ziehen Kunden auch international um. Ein wichtiger Teil bei Umzügen ins Ausland ist vor allem die sichere Verpackung der Transportgüter.

Hier steht ebenfalls ein qualifiziertes Fachpersonal bereit, das ein geschultes Auge hat, wo vielleicht noch eine zusätzliche Verpackung her muss und ob vielleicht ein Bereich besonders zu schützen ist.

Dies gilt nicht nur bei privaten Umzügen ins Ausland, sondern auch, wenn etwa ein Unternehmen sein Büro ins Ausland umzieht.

Wir übernehmen natürlich nur Umzüge ins Ausland, sondern den Transport von Möbeln nach Deutschland. Dabei musst Du nicht nach Potsdam ziehen, wir übernehmen auch Transporte aus dem Ausland in jede andere deutsche Stadt.

Montage und Entsorgung

Wer umzieht, nutzt häufig auch die Gelegenheit sich von alten Möbeln oder Hausrat zu trennen. Damit Du nicht noch bei der Entsorgung Zeit aufwenden musst oder Du vielleicht nicht einmal die geeigneten Möglichkeiten zum Transport hat, wie eine große Ladefläche, können wir für Dich auch gleich die Entsorgung übernehmen. Als Umzugsunternehmen in Potsdam haben unsere Mitarbeiter auch das Fachwissen, welcher Entsorgung die Güter zugeführt werden müssen. Dadurch werden ebenfalls Kosten und Aufwand gering gehalten.

Als eines der wenigen Umzugsunternehmen in Potsdam bieten wir zusätzlich ein Montageservice an. Dies nehmen unsere Kunden besonders gerne in Anspruch, wenn es darum geht, Küchen wieder aufzustellen. Unsere Kunden sparen sich dadurch sehr viel Zeitaufwand, aber auch Ärgernis, wenn die Teile in der neuen Wohnung einfach nicht mehr richtig ineinander passen wollen.

Wir übernehmen die Demontage bzw. Montage aller Möbelstücke, sind jedoch auf bestimmte Marken wie interlübke spezialisiert. Zudem übernehmen wir auf Wunsch auch das Auspacken Deiner Kartons. Kommst Du dann in Deine neue Wohnung, kannst Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und auf Deine neue Umgebung konzentrieren, da wir den stressigen Teil des Umzugs für Dich übernommen haben.

HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT

(03371) 598 46 73

DEUTSCHLANDS NR. 1 IN 180 SEKUNDEN ZUM UMZUGSANGEBOT

Umzugsangebot Berrechnen

Möbeleinlagerung mit Umzugsfirma Müller

Potsdam

Du musst Deine alte Wohnung räumen, aber Deine neue Unterkunft ist noch nicht ganz bezugsfähig, dann ist das kein Problem. Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Möbel bzw. Kartons bei uns einzulagern

Die Kosten sind dabei flexibel und richten sich ganz nach dem Platz, den Du benötigst bzw. Nach der Dauer, wie lange Du einlagern möchtest. Sowohl für kurze Zeit als auch für eine längere Dauer kannst Du Deine Möbelstücke bei uns einlagern.

Im Vergleich zu anderen Lagerservice Anbietern sind wir bemüht, die Kosten möglichst gering zu halten, daher ist unser Lager auch unseren Umzugskunden vorbehalten.

Sie haben dann auch die Möglichkeit in Ruhe zu entscheiden, was mit Möbeln passiert, die beispielsweise nicht mehr in die neue Wohnung passen. Dies gilt nicht nur für Privatpersonen, sondern auch unsere Firmenkunden können diese Leistung in Anspruch nehmen.

Die Möbel bzw. Kartons sind bei uns sicher untergebracht. Sie werden bei einer optimalen Temperatur gelagert und sind sicher geschützt vor Umwelteinflüssen. Ist Deine neue Wohnung fertig eingerichtet zu werden, dann liefern wir Dir Deine Möbel pünktlich wieder aus der Zwischenlagerung.

Umzugsunternehmen Potsdam mit Geld-zurück-Garantie

Du benötigst ein zuverlässiges Umzugsunternehmen in Potsdam, dann zögere nicht, unverbindlich Umzugsangebot  bei uns nachzufragen. Jeder Umzug ist ein individuelles Projekt und den Standard Umzug gibt es kaum. Bei jedem Auftrag sind die Gegebenheiten vor Ort anders und darauf müssen unsere Mitarbeiter flexibel reagieren können. 

Je genauer im Vorfeld der ganze Ablauf geplant werden kann, umso effizienter und kostengünstiger lässt sich der Transport abwickeln.

Jeder Auftrag wird möglichst kostengünstig für den Kunden abgewickelt. Müller ist ein Umzugsunternehmen in Potsdam, das auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken kann, und ist ein etabliertes Familienunternehmen seit zehn Jahren. Eine Beratung vor Ort erfolgt durch Herrn Müller selbst und sie sehr das Unternehmen für Qualität steht, zeigt auch, die Geld-zurück-Garantie.

Solltest Du mit der Abwicklung Deines Umzuges nicht zufrieden sein bzw. gibt es berechtigte Kritikpunkte, so erstatten wir Dir Dein Geld wieder zurück.

Wir sind stets bemüht, Dir die beste Qualität zu bieten. Daher ist uns Beratung besonders wichtig, denn nur wenn die Rahmenbedingungen klar sind, können wir unseren Kunden die beste Leistung bieten.