Bestensee

Mit dem Umzugsunternehmen Müller schnell und komfortabel umziehen

Umzüge erledigen wir pünktlich und zum Festpreis

Mit dem Umzugsunternehmen Bestensee schnell und komfortabel umziehen

Umziehen gehört zu den Arbeiten, die normalerweise nur alle paar Jahre anfallen. Natürlich bist Du darin nicht geübt und es passieren Fehler.

Bei uns sieht das anders aus. Umzüge ist unser tägliches Brot und wir wissen genau, worauf es ankommt. Das Umzugsunternehmen Müller bietet Dir einen kompletten Umzug an. Wenn Du keine Zeit und Lust hast, Dich damit zu befassen, erledigen wir sämtliche Arbeiten.

Falls Du Geld sparen willst, steht es Dir frei, einige Arbeiten selbst oder von Freunden durchführen zu lassen. Ein großer Vorteil unseres Umzugsunternehmens ist die große Flexibilität.

Das Umzugsunternehmen Müller bei Bestensee gibt es seit über zehn Jahren

Beim Umzug kommt es auf die Fachkompetenz an. Aufgrund unserer zehnjährigen Erfahrung laufen unsere Umzüge schnell und unkompliziert ab. In den letzten Jahren haben wir unseren Service kontinuierlich verbessert.

Unter anderem bieten wir Dir eine Premium Versicherung an. Es versteht sich von selbst, dass unsere Mitarbeiten sind sehr sorgfältig mit Deinen Möbeln. Vielleicht passiert es, dass ein wertvoller Gegenstand beschädigt wird. In diesem Fall ersetzt die Versicherung den Wert des Gegenstandes.

Ein weiterer Service ist die Beratung durch unseren Chef vor Ort. Er lässt es sich nicht nehmen, Dich persönlich zu beraten. Du musst nur einen Termin ausmachen.

Bei unserem Personal achten wir darauf, dass es sich auf Deutsch gut verständigen kann. Solltest Du trotzdem mit dem Service nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück. Du gehst also kein Risiko ein.

Die Umzugsfirma plant Dein Projekt Umzug perfekt

Ein Umzug ist ein umfangreiches Projekt und muss gut geplant sein. Deshalb solltest Du rechtzeitig einen Termin mit Herrn Müller ausmachen. Sein fachkundiger Blick erkennt sofort, worauf die Mitarbeiter achten müssen. Er schätzt die benötigte Größe des Wagens, sodass Du nicht zu viel bezahlst und das Umziehen an einem Tag erledigt ist.

Schon vor dem Umzugstag liefert Dir das Umzugsunternehmen die Umzugskartons. So kannst Du mit dem Einpacken beginnen. Solltest Du dazu keine Zeit haben, erledigen das unsere Mitarbeiter gerne für Dich.

Behördengänge sind lästig, aber notwendig

Das Umzugsunternehmen nimmt Dir wichtige Behördengänge ab. Beim Umzug geht es auch um die Einrichtung einer Parkverbotszone vor Deiner alten und Deiner neuen Wohnung. In einer vielbefahrenen Wohngegend sind Parkplätze selten und wenn ein Wagen direkt vor deinem Haus parkt, ist ein reibungsloser Ablauf nicht immer gewährleistet. Mit einer Parkverbotszone passiert Dir das nicht.

Was unsere Umzugshelfer für Dich leisten

Nach der Vorbesprechung wissen wir ungefähr den Personalbedarf. Du solltest Dir im Vorfeld überlegen, ob Du mithelfen willst oder Freunde beauftragen möchtest. Diese sollten aber zuverlässig sein. Wir von der Firma Müller für Bestensee teilen dann weniger Umzugshelfer ein. Unsere Mitarbeiter erledigen während des Umzugs unter anderem folgende Arbeiten für Dich:

  • Bauen Möbel ab und wieder auf
  • Fahren den Umzugswagen
  • Packen Gegenstände ein und wieder aus
  • Transportieren Möbel und Umzugskisten
  • Beladen den Umzugswagen
  • und viele weitere Aufgaben

Selbstverständlich ist, dass unsere Mitarbeiter pünktlich erscheinen und sämtliche Arbeiten sorgfältig durchführen.

Das Umzugsunternehmen Müller kümmert sich auch um Deine Küche

Für viele Menschen ist die Küche das Herzstück der Wohnung. Dort versammelt sich die Familie, wird gekocht und manchmal tagt der Familienrat. Nur selten passt die Küche perfekt in die neue Wohnung. In viele Fällen muss sie umgestaltet werden. Das überfordert viele Menschen, auch wenn sie handwerklich geschickt sind.

Wir haben einen Schreiner, der sich auf Küchenmontage und die Gestaltung von Arbeitsplatten versteht. Wenn Du mit der Küche umziehen willst, sage uns vorher Bescheid. Du kannst dann unserem Schreiner Deine Wünsche sagen und er wird diese umsetzen.

Von Bestensee in die ganze Welt

Wir bieten Dir regionale Umzüge innerhalb von Berlin an. Manchmal wird auch die größte Stadt Deutschlands zu eng und Du möchtest ein anderes Bundesland erkunden. Möglicherweise musst Du beruflich umziehen.

Das ist kein Problem. Wir von der Umzugslogistik Müller organisieren Dir gerne einen Umzug in ganz Deutschland. Solltest Du mit dem Umzugsunternehmen Bestensee ins Ausland ziehen wollen, sprich uns einfach an. Auf der Seite internationale Umzüge findest Du weitere Informationen über das Angebot.

Renovieren der alten Wohnung gehört zu unserem Angebot

Wenn Du schon häufiger umgezogen bist, kennst Du sicherlich das Problem, dass Du Deine alte Wohnung renovieren musst. Du meisten Mietverträge sind in dieser Hinsicht eindeutig. Diese Arbeit ist nicht besonders beliebt, denn schließlich gehört die Wohnung zu Deiner Vergangenheit.

Du kannst auch diese Arbeit an unsere Mitarbeiter delegieren. Sage uns einfach bei der Vorbesprechung Bescheid. Das Umzugsunternehmen Bestensee stellt einfach ein oder zwei Mitarbeiter ab, die dann in der Wohnung zurückbleiben. Sie weißen die Wände, reparieren den Boden und bessern Schäden in der Mauer aus. Du musst nur noch die Wohnung betreten, um den Schlüssel abzugeben.

Unsere Mitarbeiter führen die Arbeit sorgfältig durch, sodass Du Deine Kaution in voller Höhe zurückbekommst.

HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT

(03371) 598 46 73

DEUTSCHLANDS NR. 1 IN 180 SEKUNDEN ZUM UMZUGSANGEBOT

Umzugsangebot Berrechnen

Kalkuliere die Kosten vor dem Umzug

Umzugskartons ganz einfach bestellen in Bestensee

Das Umzugsunternehmen sagt Dir vor dem Umzug genau, welche Kosten auf Dich zukommen. Dabei sind viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor Du Deinen Kostenvoranschlag in den Händen hältst.

Wenn Du es jetzt schon wissen möchtest, nutze einfach den Umzugsrechner auf unserer Internetseite.

Das Umzugsunternehmen Bestensee für private und geschäftliche Umzüge

Ob Du privat oder geschäftlich eine Umzugsfirma sucht, sind wir ein verlässlicher Partner. Das umfangreichste Projekt beginnt mit dem ersten Schritt. Selbst wenn Dein Wohnungswechsel noch nicht sofort ansteht, solltest Du einen Termin ausmachen.

Auf der Seite Umzugsangebot findest Du ein Kontaktformular. Dort trägst Du Deinen aktuellen und zukünftigen Wohnort ein. Wichtig sind Deine Kontaktdaten, als Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Handynummer. Innerhalb kurzer Zeit setzt sich ein Mitarbeiter mit Dir in Verbindung. Optimal ist es, wenn er zu Dir nach Hause kommen kann. Selbstverständlich beraten wir Dich auch in unseren Räumen.