Königs Wusterhausen

Stressfrei umziehen mit Müller klappt’s etabliertes Familienunternehmen

Umzüge erledigen wir pünktlich und zum Festpreis

Die Vorteile eines Umzugsunternehmen in Königs Wusterhausen

Mit dem Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen ziehst Du nicht nur innerhalb der genannten Stadt in Brandenburg um. Solltest Du aus privaten oder beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland oder sogar ins Ausland umziehen, hilft Dir die Umzugsfirma Müller weiter.

Ein Umzug kann belastend sein, da Du für einen bestimmten Zeitraum keine Wohnung hast. Es ist deshalb wichtig, Umzüge möglichst schnell zu erledigen. Wir kümmern uns darum, dass umziehen in Königs Wusterhausen innerhalb eines Tages erledigt ist. Du verlässt am Morgen Deine alte Wohnung. Im Laufe des Tages kümmert sich das Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen um Deine Wohnung. Am Abend ist die Arbeit erledigt.

Stressfrei umziehen ist ganz einfach mit Umzugsfirma Müller

Viele ziehen mit Freunden und Bekannten um und wollen damit Geld sparen. Leider ist das häufig ein Trugschluss. Bekannte sind nicht immer zuverlässig und im schlimmsten Fall kommen sie nicht und Du musst das Projekt allein stemmen. 

Das ist problematisch, da umziehen immer eine Termin Angelegenheit ist. Wenn Du nicht pünktlich die Wohnung verlässt, bekommst Du Ärger mit Deinem Vermieter und musst eventuell doppelt Miete bezahlen. Das Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen arbeitet zuverlässig und pünktlich.

Die Umzugsfirma Müller bietet Dir weitere Vorteile:

  • Wir kümmern uns um eine Parkverbotszone vor dem Haus
  • Unsere Mitarbeiter bauen Möbel ab und wieder auf
  • Ein ausgebildeter Schreiner gestaltet die Küche neu 
  • Ein Mitarbeiter fährt den Umzugswagen
  • Zum Service gehört die Renovierung der alten Wohnung
  • Der lagerservice für momentan nicht genutzt Gegenstände
  • Durch Beteiligung an der Arbeit bestimmst Du den Preis selbst

Bei der Suche nach einem passenden Umzugsunternehmen ist die Erfahrung ein wichtiger Faktor. Da Du normalerweise selten umziehst, ist ein kompetenter Partner wichtig

Das Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen ist kompetent

Unsere Firma blickt auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung zurück. Wir haben jedes Umzugs Problem im vergangenen Jahrzehnt sicherlich schon einmal gemeistert. Für Dich hat das den Vorteil, dass bei Deinem Umzug alles reibungslos funktioniert. Wir haben unseren Service in den vergangenen Jahren immer stärker an unsere Kunden angepasst. Ein Beispiel ist die Premium Versicherung.

Das Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen geht pfleglich und sorgfältig mit Deinen Gegenständen um. Falls ein Einrichtungsstück durch einen Umzugshelfer beschädigt wird, springt die Versicherung ein. 

Umzüge in Königs Wusterhausen beginnen mit einem Vorgespräch

Vor dem Umziehen kommen wir zu Dir zu einer Vorbesprechung. Natürlich kannst Du auch zu uns kommen, doch besser ist es, wenn wir uns ein genaues Bild von Deiner Wohnung und Deinen Möbeln machen. Die Vorbesprechung erledigt in den meisten Fällen Herr Müller persönlich. Ihm ist jeder Kunde wichtig und Du bekommst eine gute Beratung. 

Selbstverständlich erstellen wir Dir anschließend einen Kostenvoranschlag. Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch. Das ist für ein reibungsloses Umziehen wichtig, da so sichergestellt ist, dass Deine Wünsche berücksichtigt werden. Die Angestellten genießen unser volles Vertrauen. Das zeigt sich auch in der Geld-zurück-Garantie.

Solltest Du mit den Leistungen vom Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen oder unseren Mitarbeitern nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück.

Das Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen zerlegt die Möbel sorgfältig

Das Zerlegen von Möbel und das Aufbauen in der neuen Wohnung sollten Fachleute durchführen. Wer darin ungeübt ist, beschädigt ein Brett oder eine Schraubverbindung. Beim Aufbauen wackelt das Möbelstück und muss im schlimmsten Fall ausgewechselt werden. Unsere Fachleute bauen die Möbel schnell und sorgfältig ab und in Deiner neuen Wohnung wieder auf. Du wirst keinen Unterschied feststellen. 

Die Küche ist ein Sonderfall. Meist passt diese nicht in die neue Wohnung. Zumindest die Arbeitsplatte muss neugestaltet werden. Sprich mit unserem Schreiner. Dieser erstellt eine Küche nach Deinen Wünschen.

Das Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen übernimmt Renovierungsarbeiten

Nachdem Du Deine neue Wohnung bezogen hast, folgt eine Aufgabe, welche die meisten Menschen nicht mögen. Du musst die alte Wohnung renovieren, um Deine Kaution vollständig zurückzubekommen. 

Diese Arbeit kostet nicht nur Zeit, sondern kann Dir Ärger einbringen, wenn Du es nicht professionell durchgeführt. Diese Arbeit erledigen unsere Mitarbeiter gerne für Dich. Sie weißen die Wände, erneuern gegebenenfalls den Teppichboden und reparieren kleine Schäden an der Wand. 

Diese Arbeit kann noch am gleichen Tag erledigt werden. Kurz nach dem Umzug betrittst Du nur noch einmal die Wohnung und gibst den Schlüssel ab. Selten kommt es dabei zu Problemen. Du erhältst die Kaution in voller Höhe zurück. 

HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT

(03371) 598 46 73

DEUTSCHLANDS NR. 1 IN 180 SEKUNDEN ZUM UMZUGSANGEBOT

Umzugsangebot Berrechnen

Kalkuliere Deine Umzugskosten selbst

Königs Wusterhausen die perfekte Umzugsfirma

Nach der Vorbesprechung bekommst Du einen Kostenvoranschlag. Falls Du schon im Vorfeld die ungefähren Kosten wissen willst, nutze unseren Umzugsrechner.

Damit erhältst Du einen ersten Eindruck von den Preisen für Deinen Umzug. Du wirst feststellen, dass Umziehen mit der Firma Müller günstiger ist als Du denkst. Beteiligst Du Dich tatkräftig an der Arbeit, reduzierst Du die Kosten weiter, da weniger Umzugshelfer notwendig sind.

Mache am besten sofort einen Termin aus

Selbst wenn Du noch nicht genau weißt, wann Du umziehst, solltest Du schon jetzt mit uns Kontakt aufnehmen. Das Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen hat nicht unbegrenzt Termine frei. Durch eine frühzeitige Kontaktaufnahme ist sichergestellt, dass wir mit Dir zum gewünschten Zeitpunkt umziehen.

Auf der Seite Umzugsangebot findest Du ein Kontaktformular. Damit können wir uns vom Umzugsunternehmen Königs Wusterhausen ein genaues Bild von Deinem Vorhaben machen.

Ein Mitarbeiter der Umzugsfirma Müller setzt sich innerhalb kurzer Zeit mit Dir in Verbindung. Nun ist der erste Schritt getan. Die anderen ergeben sich dann wie von selbst.