Internationale Umzüge

Internationale Umzüge mit Umzugslogistik Müller

Internationale Umzüge – oder wie wir als Umzugsunternehmen sagen: Von Brandenburg in die ganze Welt. Umzug professionell, schnell und preiswert erledigt.

Internationale Umzüge mit unserer Hilfe leicht gemacht

Wenn du umziehen möchtest, dann stehen wir dir professionell mit Rat und Tat zur Seite. Unerheblich ist dabei, ob es sich um einen privaten oder einen gewerblichen Umzug handelt. Genau so ist es ohne unerheblich, ob du nur um die Straßenecke ziehen möchtest oder als Kunde uns für internationale Umzüge buchst. 

Maßgeschneiderte Umzüge aller Art

Nicht umsonst schenken uns sehr viele Kunde bereits seit nahezu zehn Jahren ihr Vertrauen für regionale und internationale Umzüge. Es entspricht nämlich unserer Firmenphilosophie, dass wir für jeden unserer Kunden einen maßgeschneiderten Umzug realisieren. Somit kannst du uns so ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen, wenn du etwa von Brandenburg nach Berlin oder in ein anderes Bundesland umziehen möchtest. Internationale Umzüge wickeln wir natürlich genauso professionell ab wie Umzüge um die Ecke. Dies gilt auch dann, wenn es sich um internationale Umzüge nach Übersee handelt. Für unsere Kunden sind wir als Umzugsunternehmen in Brandenburg das Aushängeschild für Umzüge aller Art.

Die Vorteile unserer Beauftragung

Damit ist schon ein Vorteil unserer Beauftragung genannt. Nämlich eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte professionelle Umzugsplanung. Nicht umsonst überlassen uns sehr viele zufriedene Kunden ihren kompletten Umzug. Denn aus eigener Erfahrung wissen wir, dass sowohl regionale als auch internationale Umzüge mit einem großen Stress verbunden sind. Diesen Stress nehmen dir unsere tüchtigen Mitarbeiter voll und ganz ab. Da ist uns im Prinzip kein Umzug zu aufwendig.

Internationale Umzüge

Dies gilt auch für große internationale Umzüge. Auf die Kompetenz unserer tüchtigen zu 100% aufeinander abgestimmten Mitarbeiter kannst du dich nämlich voll und ganz verlassen. Dank unserer personellen und sachlichen Ausstattung wickeln wir regionale bis internationale Umzüge von A bis Z ab. So stellen wir für jeden Umzug eine ausreichende Anzahl von Mitarbeitern bereit, damit wir beispielsweise einen überregionalen Umzug in eine andere Stadt pünktlich für dich realisieren können.

Wir wissen nämlich aus Erfahrung, wie hoch der Einsatz an sachlichen und personellen Mitteln sein muss, um einen Umzug pünktlich abzuwickeln. Dies gilt nicht nur für regionale und überregionale Umzüge, sondern auch für internationale Umzüge. In den Genuss der selben Zuverlässigkeit kommen unsere Kunden auch bei einem Firmenumzug. Gerade hier sollte Pünktlichkeit groß geschrieben werden, damit bedingt durch einen Büroumzug kein größerer Geschäftsausfall entsteht.

Dank unserer Fachkompetenz sind wir in der Lage, einen großen Firmenumzug in deinen geschäftlichen Terminkalender zu integrieren. Dies gilt natürlich auch für internationale Umzüge gewerblicher Art. Das Wichtigste ist, dass du an dem Tag des Umzugs entlastet bist und dich beispielsweise um die Einrichtung deiner neuen Wohnung, deines Büros oder etwa um deine geschäftlichen Angelegenheiten kümmern kannst. Selbstverständlich verfügen wir über die ausreichenden logistischen Möglichkeiten, auch die größten internationale Umzüge termingerecht abzuwickeln. Wir wissen, wie viel Möbelwagen, Decken, Verpackungsmaterialien, Sackkarren usw. wir für deinen Umzug vorhalten müssen. So braucht du dich im Prinzip um nichts mehr zu kümmern.

Unser Leistungsspektrum

Sicherlich benötigen internationale Umzüge einen wesentlich höheren logistischen Aufwand. Doch für uns ist auch dieser höhere logistische Aufwand für internationale Umzüge kein Problem. Grundsätzlich ist es so, dass wir an dem Umzugstag bei dir zu dem vereinbarten Termin mit einem oder mehreren Möbeltransporter vorfahren. Egal, ob Privat – oder Büroumzug, unsere professionellen Mitarbeiter verpacken dein komplettes Umzugsgut sach -und fachgerecht in die von uns bereitgestellten Umzugkartons. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir beispielsweise Möbelstücke noch demontieren müssen oder nicht.

Internationale Umzüge
Internationale Umzüge

Dieses ordnungsgemäß verpackte und soweit erforderlich demontierte Umzugsgut tragen unsere tüchtigen Mitarbeiter in den bereitgestellten Transporter. Im Anschluss hieran wird dein komplettes Umzugsgut zu deinem neuen Domizil gefahren. Dort angekommen, wird das Umzugsgut in den neuen Räumlichkeiten verbracht und sach -und fachgerecht ausgepackt und wieder, soweit erforderlich, montiert. Natürlich helfen unsere Mitarbeiter bei der Aufstellung des Umzugsguts entsprechend deinen Wünschen.

Internationale Umsätze werden im Prinzip genauso abgewickelt, natürlich mit dem Unterschied, dass die Transportstrecke regelmäßig weitaus länger ist. Aber insoweit verfügen wir über die entsprechende Erfahrung, um internationale Umzüge termingerecht für dich abzuwickeln. Internationale Umzüge nach Übersee sind natürlich logistisch aufwendiger, weil dein komplettes Umzugsgut in entsprechende Container bzw. Luftfrachtboxen verbracht werden muss. Auch diese Arbeit übernehmen unsere fleißigen Mitarbeiter.

Internationale Umzüge werden so durchgeführt , dass dein komplettes Umzugsgut sicher in deiner neuen Heimat ankommt. Wir kennen für große internationale Umzüge die richtigen Transportverpackungen und die Größenverhältnisse der in Betracht kommenden Container, um dein wertvolles Umzugsgut sicher zu verfrachten. Dank unserer weltweiten Kontakte sorgen wir dafür, dass dein Hab und Gut auch in Übersee sein Ziel erreichen wird.

Alles rund um dein individuelles Umzugspaket

Mit den obigen Leistungen ist unser Portefolio noch nicht erschöpft. Denn zu einem kleineren oder größeren Umzug gehört oftmals noch ein bisschen mehr. So sind wir auch gerne für dich bereit, deine Altmöbel zu entsorgen. Gerade Kunden, die bei uns internationale Umzüge buchen, wollen, dass altes Mobiliar, Sperrmüll etc. von unseren Mitarbeitern im Rahmen des Umzugs entsorgt werden. Hierzu sind wir selbstverständlich bereit, und zwar unter Beachtung der entsprechenden gesetzlichen Vorschriften.

Internationale Umzüge

Gerne kümmern wir uns auch darum, dass deine alten Räumlichkeiten nach erfolgtem Umzug gesäubert und gereinigt werden, so dass du diese deinem ehemaligen Vermieter beanstandungsfrei übergeben kannst. Zu unserem weiteren Leistungsspektrum gehört, dass wir deine neuen Möbeln von deinem speziellen Möbeleinrichter abholen und diese am Umzugstag an deinem neuen Domizil ausliefern und natürlich auch aufbauen. Hierfür sind unsere Mitarbeiter eigens geschult, sodass diese in der Lage sind, alle gängigen Möbel zu demontieren als auch zu montieren.

Egal, ob es sich um internationale Umzüge oder regionale Umzüge handelt, für viele unserer Kunden stellt beispielsweise der Abtransport einer alten Küche und der Aufbau einer neuen Küche ein großes Problem dar. Jedoch nicht für uns. So sind wir gerne bereit, für dich als Kunden deine alte Küche auszubauen und soweit möglich in dein neues Haus wieder ordnungsgemäß einzubauen. Mit Fug und Recht können wir sagen, dass wir für dich einen Rundum-Service anbieten. Aus Erfahrung wissen wir, dass so manches Mobiliar zwischengelagert werden muss. Den entsprechenden Lagerservice für dein privates oder gewerbliches Mobiliar bieten wir dir dementsprechend gleichfalls an. Selbstverständlich kannst du bei uns auch alte Schriftstücke sowie Akten ordnungsgemäß einlagern.

Mit den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen einer solchen Archiveinlagerung kennen wir uns aus, so dass auch aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Einlagerung im Rahmen unseres Lagerservices kein Problem darstellt. Zu guter Letzt stellen gerade behördliche Angelegenheiten, wenn es um internationale Umzüge geht, für unsere Kunden einen großen Aufwand dar. So übernehmen wir gerne für dich die für internationale Umzüge erforderliche Vorbereitung der entsprechenden Dokumente für den Import und den Export. Möchtest du dein Umzugsgut versicherungstechnisch absichern, so stehen wir dir auch in diesen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Denn gerade, wenn es um internationale Umzüge geht, solltest du die notwendigen Versicherungspolicen abschließen. Diese auf dich angepassten Versicherungen bieten wir dir gleichfalls an. Über die Risiken, die du absichern solltest, klären wir dich natürlich auf.

Rundum-Service zu einem fairen Preis

All dies bieten wir dir zu einem fairen Preis. Dabei steht es dir natürlich frei, auch nur einen Teil der von uns angebotenen Leistungen in Anspruch zu nehmen. So nehmen wir manchen Kunden nur den Möbeltransport oder etwa das ordnungsgemäße Verstauen des Umzugsgutes ab. Genau so gut ist es möglich, uns ausschließlich für den Transport besonders wertvoller Möbelstücke oder wertvoller Musikinstrumente wie Klaviere etc. zu beauftragen. Wir erstellen dir gerne ein entsprechend individuelles Angebot für regionale und internationale Umzüge. 
Fazit: Wir sind dein Umzugsunternehmen für regionale, überregionale sowie internationale Umzüge. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.